In der ersten Woche gibts von Dienstag bis Samstag jeden Tag Ferienöffnung im Kinder- und anschliessend im Jugendcafè.
In der zweiten Ferienwoche bieten wir 3 Ausflüge für verschiedene Altersgruppen an – nur mit Anmeldung! (Die Anmeldungen gibt es ab dem 15.05. im offenen Betrieb im roten Haus)
